Symbolbild(er)

Shanab D-Mannose Pulver


PZN: 4521026

--,-- EUR

--,-- EUR / 100ml

Den Preis erfahren Sie nach Auswahl einer Einkaufapotheke.

lieferbar

Mehr über das Produkt

Produktbeschreibung

D-Mannose ist ein Einfachzucker, der in geringen Mengen natürlich im menschlichen Körper vorkommt, dem menschlichen Organismus also keinesfalls fremd ist. Häufiger findet er sich aber z. B. in Früchten und Braunalgen. D-Mannose ist ein süßlich schmeckendes, weißes Pulver und chemisch verwandt mit der Glukose. Allerdings wird D-Mannose vom Körper nur in geringen Mengen verstoffwechselt, trägt also nur geringfügig zur Kalorienbilanz bei. Die D-Mannose von Shanab Pharma ist rein natürlich, vegan und komplett frei von Zusätzen.

Weitere Produktinformationen

Allgemeine Produkthinweise
Produkt-Klassifizierungsonstiges
KurzbezeichnungD-MANNOSE PLV SHA
HerstellerSHANAB PHARMA E.U.
Verpackungsinhalt100 Gramm
ArtikelgruppenNahrungsmittel, Nahrungsergänzung, Urologika
StichworteShanab, Mannose, Shanab Mannose, Blasenentzündung, Blasenentzündung Mannose, Harnwegsinfekt, Harnwegsinfekt Mannose, Mannose Blase, Vegan, Mannose Vegan, Mannose Kapseln, Mannose Schwangerschaft, Mannose Zucker, Reine Mannose, 100% reine Mannose, Mannose ohne Zusätze
Lagervorschriftkeine

Pflichtangaben

Nettogewicht:
100 g

Verzehrempfehlung:
Zweimal täglich einen gestrichenen Messlöffel D-Mannose-Pulver in stilles Wasser einrühren und vorzugsweise eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten trinken.

Zutaten:
D-Mannose-Pulver.

Hinweise:
Die angegebene, empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.