Symbolbild(er)

Haut-Haare-Nägel Kapseln


PZN: 8019772

--,-- EUR

--,-- EUR / 100ml

Den Preis erfahren Sie nach Auswahl einer Einkaufapotheke.

Mehr über das Produkt

Produktbeschreibung

Natürliche Schönheit kommt von innen

Glänzende Haare, ein schönes Hautbild und starke Nägel sind für viele der Inbegriff eines vitalen Aussehens. Doch das mit gutem Grund - denn Haut, Haare und Nägel sind das Spiegelbild von unserem mentalen Befinden und gelebten Lifestyle. Fühlen wir uns wohl in unserer Haut, strahlen wir das auch aus. Tun wir das nicht, können sichtbare Folgen und Irritationen unter Umständen auch Anzeichen für eine Unterversorgung mit wichtigen Nährstoffen sein. Hier unterstützen Sie unsere exklusiven WALLERSEE Haut-Haare-Nägel Kapseln mit hochwertigen Mikronährstoffen und sorgen nachhaltig für wahre Schönheit, die von Innen kommt.

Zink und Biotin für normale Haut und Haare
Kupfer für normale Haut- und Haarpigmentierung

Einnahmeempfehlung: 1-mal täglich 2 Kapseln unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Inhaltsstoffe pro Tagesdosis = 2 Kapseln (%NRV):
Biotin: 60 µg (120%)
Pantothensäure: 4 mg (67%)
Zink: 8 mg (80%)
Kupfer: 1000 µg (100%)
Selen: 50 µg (91%)
L-Cystin: 45 mg
Bambusextrakt: 400 mg
davon Kieselsäure: 300 mg
*% NRV: Nährstoffbezugswerte gemäß Verordnung (EU) Nr. 1169/2011

Zutaten: Bambusextrakt, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Maisstärke (Füllstoff), Zinkgluconat, L-Cystin, Natriumselenit, Calcium-D-pantothenat, Kupfercitrat, D-Biotin.

Nettofüllmenge: 27g

Nahrungsergänzungsmittel. Kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Trocken, vor Licht und Wärme geschützt geschützt lagern. Für Kinder unerreichbar aufbewahren.