Symbolbild(er)

Hanoju Cordyceps Pilz Extrakt Tabletten 400mg


PZN: 4384871

--,-- EUR

--,-- EUR / 100ml

Den Preis erfahren Sie nach Auswahl einer Einkaufapotheke.

lieferbar

Mehr über das Produkt

Produktbeschreibung

Der Chinesische Raupenpilz (Cordyceps sinensis) stammt wohl ursprünglich aus Tibet, wo er in einer Höhe bis 5000 m wächst. Seine Nahrungsquelle ist nicht wie üblich Holz oder ein pflanzliches Substrat, sondern eine Raupenart, die er abtötet und daraus seinen Fruchtkörper treibt.

Weitere Produktinformationen

Allgemeine Produkthinweise
Produkt-Klassifizierungsonstiges
KurzbezeichnungCORDYCEPS EXTR TBL 400MG HAN
HerstellerSHANAB PHARMA E.U.
Verpackungsinhalt90 Stk.
ArtikelgruppenNahrungsmittel, Nahrungsergänzung
Stichwortecordyceps extrakt presslinge, pilz, tabletten, Ausdauer, Immunsystem, Libido, Muskelregeneration, Tablette, Presslinge, Qualität, Laktosefrei, natürlich, Gelatinefrei, Gesundheit, Körper, Lebensmittel
Lagervorschriftkeine

Pflichtangaben

Inhalt:
90 Tabletten zu 450 mg = 40,5 g

Zutaten:
88,9% Cordyceps sinensis Extrakt (davon 50% Polysaccharide)
8,9% Kartoffelstärke
2,2% Magnesiumstearat

Verzehrempfehlung:
Zur Nahrungsergänzung einmal täglich eine Tablette mit viel Wasser einnehmen. Vorzugsweise eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit.

Hinweise:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.