Symbolbild(er)

AGARICUS PILZ EIGEN


PZN: 8923402

--,-- EUR

--,-- EUR / 100ml

Den Preis erfahren Sie nach Auswahl einer Einkaufapotheke.

Mehr über das Produkt

Produktbeschreibung

Nahrungsergänzungsmittel
Weiterführende Informationen zur Nettofüllmenge, den enthaltenen Nährstoffen inkl. der Angaben zur Menge, täglichen Verzehrmenge und Referenzwerten finden Sie auf der beigefügten Grafik.
Hersteller: SEEWALD Nemroyal GmbH, Werner-von-Siemens-Platz 1, A 5020 Salzburg
Vertrieb: Andreas-Apotheke Langenwang Mag. Gernot Majeron KG, Grazer Straße 10, 8665 Langenwang
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.
Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Bei Raumtemperatur, trocken und lichtgeschützt lagern.

Der Agaricus ist wegen seines an Mandeln erinnernden Geruchs auch als Mandelpilz (Agaricus blazei) bekannt, wird aber auch Sonnenpilz oder Lebenspilz genannt. Der Pilz zählt zu den Champignonverwandten und ist ein beliebter, besonders schmackhafter Speisepilz. Er stammt ursprünglich aus dem brasilianischen Regenwald, wird aber auch im asiatischen Raum kultiviert. In jüngster Zeit findet der Agaricus auch Anwendung als Vitalpilz. Er enthält neben vielen Vitalstoffen eine besonders große Menge an hochwertigen Polysacchariden und Beta-Glucanen. Andreas Apo Agaricus Pilz enthält zusätzlich Vitamin C mit seinen vielfältigen Eigenschaften insbesondere als Beitrag zur normalen Funktion des Immunsystems.

Mit Vitamin C, als Beitrag zur normalen Funktion des Immunsystems.
trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße bei
trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei

(Produktgruppe Heilpilze)